Buchen Sie die Premium Economy Class
Mit mehr Beinfreiheit bequemer reisen und entspannt ankommen.
Anfrage
Wir freuen uns über jede möglichst genaue Anfrage.
Um so mehr Sie uns über Ihre Vorstellungen wissen lassen um so besser können wir Ihr persönliches Angebot aus arbeiten. Nutzen Sie bitte hierfür auch das freie Feld für Ihre Wünsche. Lesen Sie bitte auch die Information unter „Reservierung“
Nach Absendung der Anfrage ist evtl. ein persönliches Gespräch von Vorteil.
Angebot
Die Angebote werden für Sie, von uns persönlich und keiner Maschine, auf Ihren Bedarf zu geschnitten und erstellt. Hierbei wird die Verfügbarkeit und der aktuelle Tagespreis der gewünschten Reisedaten geprüft.
Was ist eine „Flugreservierung", was bedeutet „Plätze blocken“?
Da sich die Buchungssituation ständig ändert, ist es sinnvoll eine Reservierung Ihrer Reise anzulegen, die Plätze sind dann für eine gewisse Zeit „sicher“ damit Sie sich um Ihre weitere Reiseplanung kümmern können. Hierzu benötigen wir die Namen der Reisenden laut Pass.
( wichtig damit die Reservierung , bei Buchungswunsch, 1 zu 1 zur Ticketausstellung übernommen werden kann ) bei Kindern/Babys auch das Geburtsdatum.
Mehr zunächst nicht.
Dieser Service ist für Sie unverbindlich und kostenlos.
Der Reservierungszeitraum ist abhängig von den Ticketausstellungsfristen des jeweiligen Tarifes.
Preise und Bedingungen sind am Tag der Ticketausstellung gültig.
Ich will buchen - welche Daten sind nötig?
- die Geburtsdaten der Reisenden
- Ihre Rechnungsanschrift
- Ihren Zahlungswunsch mit Bankverbindung
Sie erhalten die Reservierung vorab zur Prüfung.
Wann erfolgt die Bezahlung?
Sofort nach Ticketausstellung ist der gesamte Ticketpreis fällig. Teilzahlungen sind nur nach vorheriger Absprache möglich.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können wie folgt bezahlen:
- Per Banklastschrift = sofortige Ticketausstellung
- Per Überweisung oder Sofortüberweisung = Ticketausstellung nach Zahlungseingang zum Tagespreis
Wie funktioniert die Sitzplatzreservierung?
Die Sitzplatzreservierung kann nach Ticketausstellung, bei vielen Airlines, durch uns erfolgen, ist aber seit einigen Jahren bei den meisten Airlines kostenpflichtig.
Ich benötige eine besondere Verpflegung.
Wenn Sie aus gesundheitlichen / Glaubens Gründen eine spezielle Verpflegung auf einem Langstreckenflug benötigen geben wir diesen Wunsch ( bitte bereits bei der Buchung angeben ) gerne kostenlos an die jeweilige Airline weiter.
Namensänderung
Das Flugticket ist ein persönliches Dokument und nicht übertragbar. Die Fluggesellschaften erlauben keine Namensänderung. Stellen Sie bereits bei einer Reservierung Fehler fest, sollten diese sofort geändert werden. Überprüfen Sie Ihre Reservierung sorgfältig vor Freigabe zur Ticketausstellung. Falls eine Namensänderung notwendig ist, wird dies wie eine Stornierung ( Storno kosten je nach Airline bis zu 100 % ) mit anschließender Neubuchung ( zum aktuellen Tagespreis und Verfügbarkeit ) behandelt.
Flugzeitänderung
Laufen Flugzeiteinänderungen bei uns im System auf, informieren wir Sie entsprechend.
Sie können selbst vor und während der Reise immer Ihre aktuellen Flugzeiten via Internet einsehen.
Streiks und Naturkatastrophen
Wir helfen wir Ihnen weiter, so gut wie die Lage es uns ermöglicht. Bitte bedenken Sie dass in solchen Ausnahmesituationen alle Drähte glühen.
Sondertarife / Special Offer
Wir bieten Ihnen günstige Flugpreise von deutschen Flughäfen, in Ausnahmen auch von ausländischen Flughäfen wie aus Österreich, Schweiz, USA …
published fares bieten wir Weltweit an.